Zum Inhalt springen

Das Diätbuch für deine beste Diät und Abnehmmethode

Stets aufs Neue hört oder liest man von einer „besten“ Diät. Mal soll man damit in Windeseile unglaublich viel abnehmen können. Anderen Abnehmmethoden sagt man nach, dass sie angeblich über gewisse medizinische Zusatzeffekte verfügen. Wozu auch immer man diese benötigt. Eigentlich wollte man doch nur abnehmen.

Worauf kommt es denn nun bei einer besten Diät tatsächlich an? Doch wohl als erstes, was dir daran wichtig ist, nicht wahr? Darauf, was ein Schlankheitskonzept dir bietet, um für dich die beste Abnehmmethode zu sein. Darauf, was persönlich zu dir selbst passt, …

  • zu deinen Ernährungsgewohnheiten,
  • zu deinen individuellen Vorlieben,
  • zu deinen Stärken und Schwächen,
  • zu deinen Wünschen und Erwartungen.

Welche das sind, weißt nur du selbst am besten. Welche Abnehmmethode dir das alles bietet, kannst deshalb auch nur du selbst beurteilen. Nicht irgendjemand anders, der weder dich noch was dich ausmacht kennen oder einschätzen kann.

Darum solltest besser du selbst deine eigene beste Diät finden, …

  • die Abnehmmethode, welche dir selbst am besten liegt
  • und mit der du deine Abnehm-Ziele am ehesten erreichen kannst:

 

Mit dem Diätbuch für deine beste Diät!

Diese Möglichkeit eröffnet dir der Diätratgeber:

Navigator für meine beste Diät
Erfolgreich abnehmen einfach entschlüsselt“
.

Das Diätbuch richtet sich an alle, die genug haben von erfolglosen Abnehmversuchen. Die sich endlich eine Methode zum Schlankwerden wünschen, die wirklich zu ihnen passt. Die beste Diät nutzt nichts, wenn sie nicht zum gewünschten Erfolg führt. Und nicht jede Abnehmmethode ist für jede(n) Abnehmwillige(n) gleichermaßen geeignet. Wer erfolgreich abnehmen will, ist deshalb gut beraten, zunächst herauszufinden, welche Diät für sich selbst die Beste wäre. Diejenige der vielen Diäten, mit der man selbst am besten klarkäme. Und mit der man seine Diätziele am ehesten und am sichersten erreichen kann.

So ermittelst du deine beste Abnehmmethode

Das macht dieses Diätbuch aus. Es klärt auf, wie die verschiedenen Diätkonzepte tatsächlich funktionieren und bringt so Durchblick in den Dschungel der Diät-Trends. Deine beste Abnehmmethode ergibt sich dann aus deinem individuellen Abgleich …

  • mit deinen Diätzielen,
  • mit deinen Stärken und Schwächen,
  • mit deinen Wünschen und Erwartungen
  • sowie mit deinen ganz persönlichen Ernährungsneigungen, -veranlagungen und -präferenzen.

Damit schaffst du dir beste Voraussetzungen für deinen nachhaltigen Diäterfolg! Erfolgreich abnehmen gelingt einfacher, wenn es im Einklang mit dir und mit deinen persönlichen Gegebenheiten steht.

Ergänzend vermittelt das Diätbuch clevere diätunterstützende Erfolgstechniken, die zusätzlich dabei helfen, das Abnehmen noch leichter zu machen. Erfahre so beispielsweise, wie sich ein Jojo-Effekt ebenso einfach wie wirkungsvoll vermeiden lässt.

Dein Diätbuch:

Navigator für meine beste Diät
Erfolgreich abnehmen einfach entschlüsselt“

… weist dir den Weg zum erfolgreichen Abnehmen in einem von Diätmythen verklärten, unüberschaubar gewordenen Dschungel der Diätkonzepte. Als Navigationshilfe für dich im Dickicht der Diäten. Ein Diätbuch, das dich dazu anleitet, diejenige Abnehmmethode zu finden, die am besten zu dir passt. Welche dir eine größere Erfolgsaussicht für dein Abnehmen verspricht.

Dieses Diätbuch ist ein Must-Read sowie ein nützlicher Begleiter für alle, die wirksam abnehmen und dauerhaft schlank bleiben wollen. Finde damit den für dich besten Weg zum Abnehmen, deine beste Abnehmmethode heraus. Erfahre, welche Diäten es gibt. Erkenne, welche Diät zu dir passt und deshalb für dich persönlich die Beste und Erfolgversprechendste ist!

Diätbuch erfolgreich abnehmenMeine beste Diät

Der Diätratgeber „Navigator für meine beste Diät - Erfolgreich abnehmen einfach entschlüsselt“ ist erhältlich:

Im Online-Buchhandel sowie in den stationären Buchgeschäften in Deutschland, Österreich und der Schweiz,

  • als gebundenes Buch, ISBN: 9783751995542
  • als Taschenbuch, ISBN: 9783751996884
  • als E-Book, ISBN: 9783751996907

Zur Vorlage in einem stationären Buchgeschäft kannst du dir hier die Buchdaten der Ausführungen des Diätratgebers als PDF-Datei herunterladen. Außerdem kannst du sie auch per QR-Code auf dein Smartphone oder Tablet laden:

> Download der Buchdaten-PDF

oder mehr erfahren und direkt besorgen:


Werbeabschnitt für ausgewählte Anbieter

> bei Amazon (zurzeit schnellste Lieferung der gedruckten Ausgaben)

> bei Thalia*

> im Autorenwelt-Shop* (Taschenbuch)

> oder direkt im Online-Shop des herausgebenden Verlags*

*keine bezahlte Werbung


Teilen:


Per WhatsApp teilen


Per E-Mail teilen


 

Ebenfalls von mir erschienen:

Endlich wirksam abnehmen ohne Jojo-Effekt - Gewusst-wie! Ein Ratgeber zum effektiv Abnehmen von Dr. Paul Klar