Zum Inhalt springen

Wie finde ich, was die beste Diät und Abnehmmethode für mich ist?

Stets aufs Neue hört oder liest man vom immer wieder anderen besten Diäten. Mal soll man mit ihnen in Windeseile unglaublich viel abnehmen können. Andere beste Diäten werden dazu erkürt, weil sie irgendwelche medizinischen Nebeneffekte haben sollen. Mit Abnehmen hat das dann nicht wirklich etwas zu tun.

Worauf sollte es aber bei einer besten Diät ankommen? Doch auf das, was dir daran wichtig ist. Wie sollte eine Diät sein, was sollte sie dir bieten, um für dich die beste Abnehmmethode zu sein? Das kann etwas ganz anderes sein, etwas das auf dich mit deinen persönlichen Ernährungsgewohnheiten und mit deinen individuellen Vorlieben, Stärken, Schwächen, Wünschen und Erwartungen zugeschnitten sind. Welche das sind, weißt vor allem du selbst. Welche Abnehmmethode dir das alles bietet und für dich die beste Diät sein kann, wirst deshalb nur du selbst für dich entscheiden können, nicht irgendjemand anders, der dich und was dich ausmacht, gar nicht kennt oder einschätzen kann. Finde daher deine eigene beste Diät, die dir am besten liegt und mit der du deine Abnehm-Ziele am ehesten erreichen kannst!

Das Diätbuch für deine beste Diät

Das ist der Grundgedanke und der Ausgangspunkt des Ratgeber-Buchs „Navigator für meine beste Diät – Erfolgreich abnehmen einfach entschlüsselt„.  Dieses Diätbuch richtet sich an alle, die genug haben von erfolglosen Abnehmversuchen, die sich endlich eine Diät wünschen, die wirklich zu ihnen passt. Die beste Diät nutzt nämlich nichts, wenn sie nicht zum gewünschten Erfolg führt. Und nicht jede Diät ist für jede(n) Abnehmwillige(n) gleichermaßen geeignet. Wer erfolgreich abnehmen will, ist deshalb gut beraten, zunächst herauszufinden, welche Diät für sich selbst die Beste wäre – diejenige der vielen Diäten, mit der man selbst am besten klarkäme und mit der man seine Diätziele am ehesten und am sichersten erreichen kann.

Dafür gibt es dieses Diätbuch. Es klärt auf über die grundlegenden Funktionsweisen der verschiedenen Diäten und bringt so Durchblick in den Dschungel der Diätkonzepte. Die eigene beste Diät ergibt sich so aus der geschaffenen Transparenz im individuellen Abgleich mit den jeweiligen Diätzielen und den ganz persönlichen Ernährungsneigungen, -veranlagungen und -präferenzen. Damit wird die Grundlage für einen nachhaltigeren Diäterfolg geschaffen. Denn erfolgreich abnehmen gelingt nur dann einfach, wenn die Diät im Einklang mit den persönlichen Gegebenheiten steht. Nur dann wird sie wirklich die eigene beste Diät.

Ergänzend vermittelt das Diätbuch auch clevere diätunterstützende Erfolgstechniken, die über eine beste Diätwahl hinaus zusätzlich dabei helfen, das Abnehmen noch einfacher zu machen. Erfahren Sie darin auch, wie sich ein Jo-Jo-Effekt im Anschluss an eine Diät ebenso einfach wie wirkungsvoll vermeiden lässt.

Das Diätbuch „Navigator für meine beste Diät – Erfolgreich abnehmen einfach entschlüsselt“ bietet nicht einfach nur eine wieder mal „beste“ Diät für alle. Es versteht sich vielmehr als ein Wegweiser in einem von Diätmythen verklärten, unüberschaubar gewordenen Markt der Diätkonzepte – als eine Navigationshilfe, in dem Dickicht der Diäten dasjenige Konzept ausfindig machen zu können, welches für einen selbst die größte Erfolgsaussicht für das Abnehmen verspricht: die eigene beste Diät.

Dieses Diätbuch ist ein Must-Read und ein nützlicher Begleiter für alle, die erfolgreich abnehmen und dauerhaft schlank bleiben möchten. Finde damit die für dich beste Diät zum Abnehmen, deine beste Abnehmmethode heraus. Erkenne, welche Diät wirklich zu dir passt und gerade deshalb für dich persönlich die beste Diät ist!

Navigator für meine beste Diät

 

Der Diätratgeber „Navigator für meine beste Diät - Erfolgreich abnehmen einfach entschlüsselt“ ist erhältlich:

  • im Online-Buchhandel,
  • in den stationären Buchgeschäften in Deutschland, Österreich und der Schweiz,

als gebundenes Buch, ISBN: 9783751995542
als Taschenbuch, ISBN: 9783751996884
als E-Book, ISBN: 9783751996907

Zur Vorlage in einem stationären Buchgeschäft kannst du dir hier die Buchdaten der Ausführungen des Diätratgebers als PDF-Datei herunterladen oder per QR-Code auf dein Smartphone oder Tablet laden:

> Download der Buchdaten-PDF

oder mehr erfahren und direkt erhalten:


Werbeabschnitt für ausgewählte Anbieter

> bei Amazon (zurzeit schnellste Lieferung der gedruckten Ausgaben)

> bei Thalia*

> im Autorenwelt-Shop* (Taschenbuch)

> oder direkt im Online-Shop des herausgebenden Verlags*

*keine bezahlte Werbung


Teilen:


Per WhatsApp teilen


Per E-Mail teilen


 

Ebenfalls von mir erschienen:

E-Book: