Zum Inhalt springen

Endlich wirksam abnehmen ohne Jojo-Effekt – Gewusst-wie!

Erfolgsgeheimnisse, Abnehmtipps und Abnehmtricks

Immer wieder enden Diäten mit Enttäuschungen oder führen zu anschließender umso stärkerer Gewichtszunahme. Kaum etwas, was man sich davon versprach, ließ sich dann am Ende tatsächlich damit erreichen. Von wirksam abnehmen kann so jedoch nicht die Rede sein.

Hätte man das nur vorher gewusst! Dabei sollte das Abnehmen doch gerade mit dieser besonders wirksamen Trend-Diät so einfach sein – hieß es. Ganz viele Kilogramm abnehmen in unvorstellbar kurzer Zeit – hieß es. Abnehmen, ohne sich dabei einzuschränken. Dabei auf kaum etwas verzichten müssen. Kurzum: leicht, schnell und viel abnehmen. Zudem wie von alleine und ohne eigenes Zutun. Etwa aufgrund wundersamer Wirkstoffe in der Nahrung. Oder infolge eines aufgeweckten, angeregten oder geheimnisvoll umgestellten Stoffwechsels. Wie von Zauberhand sollte das gelingen. Und anschließend sogar dafür sorgen, dass man dauerhaft schlank bleibt. Wie verlockend! Wer wollte daran nicht nur allzu gerne glauben?

Und danach? Wenn das Diätwunder ausgeblieben ist? Dann gibt es ja noch andere beste Diäten, die ebenfalls das Blaue vom Himmel versprechen …

Worauf es beim wirksam Abnehmen ankommt

Propagandisten solcher Wunderdiäten wissen nur zu gut, womit sie unwissende Schäfchen locken können. Sie erzählen ihnen nämlich genau das, was diese hören wollen. Was daran wahr ist und was nicht, spielt keine so große Rolle. Hauptsache die Glaubenden lassen sich von den Abnehm-Märchen verführen, gehen ihnen auf dem Leim. Diät ist ein „Big Business“. Wer es schafft, hier ganz nach vorne zu kommen, dem winken traumhafte Gewinne bei Vermarkten seiner Diät. Manch einer wurde so schon zum Millionär. Deshalb arbeiten sie mit allen Tricks, um das zu erreichen. Egal, ob Abnehmwillige dabei am Ende mit ihren Hoffnungen auf der Strecke bleiben.

Die Aussicht auf wirtschaftlichen Erfolg stellt vielfach die Wahrhaftigkeit in den Schatten, realistisch wirksame Lösungen zum Abnehmen anzubieten. Das Gewusst-wie solcher Diätverführer baut darauf, dass etlichen Abnehmwilligen eines fehlt. Und zwar ein eigenes Gewusst-wie, worauf es beim Abnehmen tatsächlich ankommt. Ein Know-how über das, was die Wirksamkeit einer Diät tatsächlich ausmacht. Und was man realistisch von den verschiedenen Abnehm-Konzepten erwarten kann. Deshalb bleibt vielen nichts anders übrig, als verlockenden Versprechungen blindlings zu folgen. Und sei es bis in den Misserfolg.

Mehr erfahren zum Gewusst-wie des wirksamen Abnehmens auf Seite 2

… oder gleich den Gewusst-wie-Diätratgeber als E-Book besorgen:

Mein Diätratgeber „Wirksam abnehmen mit Gewusst-wie – Erfolgsgeheimnisse ♦ Techniken ♦ Tipps“ ist im Online-Buchhandel als E-Book erhältlich (ISBN: 9783752659474).

Wirksam abnehmen mit Gewusst-wie - Erfolgsgeheimnisse Techniken Tipps

Mehr erfahren, online einsehen und direkt erhalten:


Werbeabschnitt für ausgewählte Anbieter

> bei Amazon

> bei Thalia*

> direkt im Online-Shop des herausgebenden Verlags*

*Keine bezahlte Werbung


Teilen:


Per WhatsApp teilen
Per E-Mail teilen

 

Seiten: 1 2